Magic Flow – im Garten.

Magic Flow – yogalanie style

Eine Yogaklasse die alles zusammenbringt was yogalanie ausmacht: Lebenslust, Power und viel Gefühl. 

In einem kreativen & stimmigen Mix aus kraftvollen, fließenden und entspannenden Übungen aus meinem vielfältigen Yoga Repertoire, verbinden wir uns mit der Essenz des Lebens, um uns von dort offen, weit & gestärkt dem Leben zuzuwenden.

Begegne dir wertschätzend, liebevoll & wohlwollend – du hast es so verdient.

🧡 Für alle Frauen die sich angesprochen fühlen und an sich glauben (möchten), offen für die kleinen und grossen Wunder im Leben. Komm genau so wie du bist, du bist super. All Levels welcome.

WANN

Samstag 14.5. | 11.6. | 9.7. | 30.7. – jeweils 9.45-10.45h

WO

Die Klasse findet in unserem Garten in Mainz Drais statt. Die Adresse schicken wir dir nach erfolgreicher Anmeldung zu.

INVESTITION

13,- (pro Termin) – bitte in bar (möglichst passend) mitbringen.

BEACHTE

  • Die Klasse findet bei trockenem Wetter statt. Sollte das Wetter an dem Morgen unsicher sein, schreiben wir dir bis 9h eine WhatsApp Nachricht. Gehe also sicher, dass du bei deiner Anmeldung deine Handy Nummer hinterlässt.
  • Bitte komme bereits in bequemer Yogakleidung und bringe deine eigene Yogamatte sowie eine Decke zur Endentspannung mit.